Wimpernverlängerungen – bald bei BeautyBee im Angebot!

BeautyBee weitet das Wimpernangebot aus und wird, in den nächsten Monaten, wieder Wimpernverlängerungen anbieten. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung nach einer mehrjährigen Pause, die aus Zeitmangel entstanden ist, eure Augen zum Strahlen zu bringen. Ab April werde ich viel mehr Aufmerksamkeit meinem wunderschönen Studio widmen können, weshalb die Neugierde fürs
«Wimperle» neu entstanden ist!

Wimpernverlängerungen sind seit über 15 Jahren nicht mehr aus dem Beautyangebot wegzudenken und hat sich, seit ich es vor über 10 Jahren gelernt habe, stetig weiterentwickelt mit neuen Looks, neuen Kniffs und Tricks, als auch bessere Qualität an Wimpern, Kleber und Bonder die alle die Haftbarkeit der
Wimpern verbessern.

Gleichzeitig schwappen völlig übertriebene Trends von USA zu uns und sehen – seien wir ehrlich – zum Teil einfach lächerlich aus. Eine Wimpernverlängerung muss auch zum Gesicht, der Augenform, dem Typ und dem Hautteint der Kundin passen. Ein Beispiel dafür ist eine Kundin mit sehr blonden Haaren und schüttere, helle Brauen: hier ein pechschwarzer Mega-Volume Set aufzukleben verunstaltet das Gesicht und somit ist das Erscheinungsbild nicht harmonisch. Heutzutage gibt es braune Wimpern, in mehreren Farbennuancen, damit es zur Haar- und Brauen Farbe passt und das Gesamtbild stimmig ist.

BeautyBee plädiert für Natürlichkeit und wir werden deshalb auch keine Volume, Russian Volume, Mega-Volume etc. Sets anbieten. Ansonsten arbeiten wir sehr eng mit der Kundin zusammen, um alle Wünsche zu erfüllen.

Wimpernverlängerungen können der Kundin mehr Länge zaubern, einen dichteren Wimpernkranz (oder beides!), die Augenform betonen oder sogar optisch korrigieren.

Dies braucht Übung, Fingerfertigkeit, Geduld als auch eine enge Zusammenarbeit mit der Kundin denn es ist sehr wichtig, dass sich die Kundin an gewisse Regeln hält, wenn Sie ihr neues Set so lange als möglich erhalten möchte.

Empfehlungen für die Kundin:

  1. 24-Stunden nach der Behandlung nicht nass machen: kein Schwimmen, keine Sauna, keine Dusche, kein Gesicht waschen. Der Kleber muss noch vollständig aushärten!
  2. Ölhaltige Produkte, z.B. Abschminkmittel, sind zu vermeiden da diese den Kleber zersetzen.
  3. Wimpernverlängerungen müssen regelmässig gepflegt werden in dem sie gebürstet und gewaschen werden. Dazu stellt BeautyBee Reinigungsschaum und Bürsten zur Verfügung. Regelmässiges Waschen der Wimpern verhindert Reizungen an den Lidrändern. Schlechte Hygiene kann zu Blepharitis und geschwächtes Wimpernwachstum führen, was somit auch die Haltbarkeit des Sets beeinträchtigen kann. Das Waschen, nachdem der Kleber ausgehärtet ist, schadet den Wimpern nicht, ganz im Gegenteil.
  4. Termine zum Auffüllen sollten im Abstand von 2 – 3 Wochen abgemacht werden damit der schöne Effekt immer gewährleistet werden kann.

Schaut regelmässig auf die BeautyBee Webseite rein! Beim Startschuss werden Behandlungen zu Rabattpreise angeboten aber bis dahin, werden alle Schritte geübt bis der Ablauf wieder blind erledigt werden kann und die Resultate jedes Mal umwerfend sind.

Termine können online gebucht werden, per WhatsApp, per Anruf Tel 079 727 18 62 oder auf info@beautybee.ch.

Wir freuen uns auf Sie.

error: Content is protected !!