BS Spange (ohne Fusspflege)

Die BS Spange® ist hierzu eine gute Lösung die auch Schmerzlinderung bringt. Die Applikation der BS Spange®​ ist absolut schmerzlos, und, wenn sorgfältig aufgetragen, fast unsichtbar auf dem Nagel.  Der rollende Nagel spürt sofort den Nutzen der BS Spange® da die Spange die Seitenwände des Nagels wieder geradeziehen. Die Spannung sollte nie unangenehm sein, dies kann ganz einfach mit einem Feinschliff angepasst werden.  Die BS Spange® kann ihre Wirkung über Wochen und Wochen ausüben denn die Spange ist sehr gut festgeklebt. Die Spange kann auch im Sommer, unter einem Nagellack getragen werden, wobei BeautyBee in dem Fall Gellack empfehlen würde da der Nagel so ebenmässiger gemacht werden kann.  Gerne schaut sich BeautyBee den «Patienten» selber an denn generell probiere ich gerne alternative Behandlungen wie eine gründliche Reinigung der Nagelfälze, die Empfehlung von Nagelfalztropfen, etc. bevor ich zur BS Spange® greife.  Einem Nagel eine BS Spange® aufzutragen, der es gar nicht braucht, kann den Nagel «stressen» und er reagiert mit Hämatomen unter dem Nagel die dann lange brauchen, bis sie wieder rausgewachsen sind.  Darum ist hier Vorsicht geboten.

Die Spange wird so lange getragen bis der Nagel wieder eine natürliche, nicht-rollende Form angenommen hat.  Manchmal bleibt er so, aber meistens muss nach einer gewissen Zeit eine Kur gemacht werden.  Wieviel Zeit dazwischen liegt ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich.  BeautyBee empfiehlt jedem, der mit rollenden Nägeln leidet, eine BS Spange® zu probieren.  Die geringen Kosten im Vergleich zur Schmerzlinderung sind riesig.

Sollten Sie neugierige sein, wie die völlig schmerzfreie Behandlung abläuft, hier dazu noch ein Video vom Hersteller: HIER

Rollnägel: Mit dem Alter verändern sich die Füsse (man denke an den Senk-/Spreizfuss) aber auch die Nägel können sich in Form und Struktur verändern, manchmal so fest, dass die Nägel z.B. chronisch einwachsen oder sich zusammenrollen. Dies kann schmerzhaft sein, oft ist es «nur» optisch störend so überraschend dies auch tönt.

Bei speziellen Anliegen oder Fragen dürfen Sie BeautyBee gerne kontaktieren.

 

 

error: Content is protected !!
×