Vorfreude auf Sommerfüsse – «Peach Fuzz» ist die Pantone® Farbe des Jahres2024!

Wir erleben soeben bitterkalte, kurze graue Tage, weshalb die Farbe des Jahres uns schon hoffnungsvoll stimmen kann, denn der Sommer und die Zeit der schönen Pediküren mit Lack kommt auf jeden Fall. Die Farbe «Peach Fuzz» wird wie folgt beschrieben: Die Farbe mit der Nummer 13-1023 ist eine Mischung aus einem hellen Orange und einem zarten Rosa und soll Wärme sowie moderne Eleganz ausstrahlen.

Wir freuen uns jetzt schon die Fusspflege mit den passenden Nagellacken abzuschliessen. Unter «Peach» versteht sich vieles, auswählen soll man was gefällt. Hier eine Auswahl die BeautyBee schon hat, aber da kommen sicherlich noch ein paar Farbnuancen dazu. Auch im Gellack Sortiment haben wir heute schon eine schöne Auswahl an «Peach». Diese Farben kommen besonders gut zur Geltung, wenn die Füsse ein bisschen Sonne tanken konnten, dann strahlen Sie richtig. Wie wir uns freuen auf wärmere Tage, an welchen die Füsse gezeigt werden können. Keine Socken, keine Stiefel hurra!

Wir erinnern daran: wirklich schön gleichmässig und langanhaltend sind Nagellacke nur, wenn der darunterliegende Nagel gesund und elastisch ist. Rillen, eingerissene Nägel und weisse Flecken auf dem Nagel sind Zeichen dafür, dass dem Nagel Sorge getragen werden sollte. Für die Nägel ist das brandneue Produkt von OPI «Repair Mode» auch innerhalb einer Minute aufgetragen und scheint wirklich sehr gut zu wirken.

Auch wenn ich mich wiederhole: momentan hat fast jede(r) Kunde(in) trockene bis sehr trockene Füsse, auch meine. Das Eincremen z.B. mit dem Schaum für trockene Füsse von Allpresan braucht weniger als 2 Minuten und dann husch unter die Decke. Was ich auch sehr viel sehe, sind Schrunden, also tiefe Risse hauptsächlich hinten an den Fersen. Da kann BeautyBee im Moment auch helfen, aber wenn zu Hause noch regelmässig eine Schrunden Creme benutzt wird, verheilen die Furchen schneller.

Termine können online gebucht werden, per WhatsApp, per Anruf Tel 079 727 18 62 oder auf info@beautybee.ch.

Wir freuen uns auf Sie.

error: Content is protected !!