Geschäftsbedingungen und Verhaltenskodex bei BeautyBee

  1. Wenn multiple Dienstleistungen reserviert wurden und eine / mehrere am Tag der Behandlung als nicht notwendig erachtet oder geändert wird, werden diese zu 50% des Behandlungspreis verrechnet. Die Zeit wurde gebucht, somit wird sie auch bezahlt.
  2. Es besteht keine Garantie auf die Arbeit von BeautyBee. Auch nicht auf Wimpernlifting.
  3. Allfällige Korrekturen werden mit dem Kunden besprochen und ein Preisvorschlag gemacht. Dieser ist Preis ist verbindlich und nicht verhandelbar. Gratiskorrekturen sind ab sofort ausgeschlossen.
  4. Bei Erstbehandlungen / pflegebedürftigen Füssen kann die Behandlung mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dafür wird ein Aufpreis nach Zeit ausgerechnet, d.h. CHF 25 für jede zusätzlichen 15 Minuten.
  5. Diabetes Patienten können den Preis einer Fusspflege von ihrer Versicherung (aus der Grundversicherung) zurückerstattet bekommen. Dies ist jedoch nur durch eine qualifizierte Podologin möglich. Ich bin keine Podologin und bitte Diabetes Patienten mir ihre Krankheit VOR der Behandlung mitzuteilen.
  6. Bräute: Neukundinnen, die sich auf eine Hochzeit vorbereiten, dürfen sich bei einem anderen Studio anmelden, für BeautyBee ist das mit zu viel Stress, Zeit- und Geldverlust verbunden. Stammkundinnen sind weiterhin herzlich willkommen und ich freue mich, mit Ihnen den Beautyweg zur Vorbereitung auf den grossen Tag zu gehen.
  7. BeautyBee ist eine flexible, entgegenkommende und äusserst grosszügige Dienstleisterin. Das Vertrauen und der Respekt im gegenseitigen Einvernehmen ist ein Muss.
  8. Termine müssen 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, sonst könnte 50% der Behandlung verrechnet werden

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

error: Content is protected !!