Fusspflege oder Pediküre für die Sommersaison bei BeautyBee

Die warmen Tage sind da! Die Sandalen werden ausgepackt, die Ferien locken uns an Pool. Kurzum, die Füsse werden wieder gezeigt! Wenn ihre Füsse während dem Winter vernachlässigt wurden – sie sind ja so weit weg – dann ist es jetzt an der Zeit einen Termin für eine Pediküre abzumachen.

Bei einer Fusspflege bei uns gibt es zuerst ein Fussbad für trockene Füsse, denn nach all dieser Zeit in Socken und Strümpfe, braucht das fast jeder. Dieses Bad hilft auch beim Abtragen von überschüssiger Hornhaut und trockenen Häutchen, auch Cuticula genannt. Die Nägel werden auf die gewünschte Länge gekürzt, die Nageseitenwände werden gründlich «entstopft», sollten schon kleine Hühneraugen im Nagelfalz vorhanden sein, werden diese natürlich sorgfältig entfernt. An der Unterseite des Fusses laueren oft die bösen Überraschungen. Viel Hornhaut, schuppige Füsse und sogar Schrunden (zu Schrunden gibt es hier noch mehr Infos). Tiefe Schrunden, also Risse am Fuss, die auch bluten können, können eine Infektionsgefahr bedeuten, insbesondere bei einem Strandurlaub. Der Sand buddelt sich dann in diese Risse ein, da ist Vorsicht geboten.

BeautyBee macht alles Mögliche, aber hier sollte der Kunde auch mithelfen, ohne Fleiss leider kein Preis. Danach wird grosszügig eingecremt und massiert – schon fühlen sich die Füsse wie neugeboren! Wer mit dieser Behandlung schon zufrieden ist, wunderbar. Für alle anderen, bringen wir noch ein Farbtupfer ins Spiel.

Lack oder Gellack an den Füssen ist einfach noch das i-Tüpfelchen obendrauf. Die Füsse sehen freundlicher und gepflegter aus, man schaut gerne drauf, während man auf der Sonnenliege ein Buch liest. Wir haben eine grosse Auswahl an Nagellacke und meine Kundschaft ist immer wieder positiv überrascht, wie lange der Lack hält. Für die, die viel Sport machen und die Füsse anderen Strapazen
aussetzen, ist ein Gellack, also ein Lack, welcher unter einer LED-Lampe ausgehärtet wird, wahrscheinlich die bessere Option. Auch hier haben wir eine schöne Auswahl, Sie finden bestimmt etwas, was Ihnen gefällt.

Sollten Sie ihren Nagellack oder Gellack mitbringen wollen, machen Sie das!

Termine können online gebucht werden, per WhatsApp, per Anruf Tel 079 727 18 62.

Wir freuen uns auf Sie.

error: Content is protected !!